Suche Anime von Schwach zu stark, =Schule Turnier oder er trainiert...?

6 Antworten

•my hero academia

•ana avrat bimbim

•kimi ni todoke

• Clannad/After Story

•Overlord

•redo of healer

Woher ich das weiß:Recherche

Accel World

Aber er ist nur in der Full Dive Welt Stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Tobia5917
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon aber trotzdem thx

Und die Frage existiert zwar schon aber es gibt schon wieder eine Menge neuer Animes ich glaub ich mache eine Liste von mir da sind auch ein paar gute mit diesem Genre dabei (:

(Für die anderen)

Tobia5917
Beitragsersteller

Lass hier einfach ne riesige Liste für alle machen wer Bock hat kann mir ja helfen (also bei den Antworten) für alle

Tobia5917
Beitragsersteller
@Tobia5917

Sao

Hunter X Hunter

How Not to summon a demon lord

Jujutsu Kaisen

Tobia5917
Beitragsersteller
@Tobia5917

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka

Tobia5917
Beitragsersteller
@Tobia5917

Campione -Aesthetica of a Rogue Hero -One Punch Man -Mondaji Tachi -Kaze no Stigma -Blue Exorcist -Rakudai Kishi no Cavalry -Seiken Tsukai no World Break -Strike the Blood -The Irregular at Magic High School

Ich kann dir Black Clover empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tobia5917
Beitragsersteller

Schon durch aber thx guter Vorschlag hat mir echt gefallen

My hero academia?

Tobia5917
Beitragsersteller

Leider schon gesehen aber thx

Melih12344  08.05.2021, 23:46
@Tobia5917

Also eigentlich ust bei jedem shounen anime der hauptcharakter am anfang schwach und später sehr stark oder der stärkste

Tobia5917
Beitragsersteller
@Melih12344

Ja kommt drauf an kenne auch viele die nicht so sind😂

Aber im Großen und ganzen hast du Recht

Tobia5917
Beitragsersteller

Aber zum Schluss ein bissle cringe

Tobia5917
Beitragsersteller
@Melih12344

Oh upps dachte wir reden Grad über Hunter X Hunter hab dein Kommi verwechselt das ist jetzt echt peinlich xd