Stärksten Unkrautvernichter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das wahrscheinlich gleich Böse Schreie bekommt

Tausalz mit kochendem Wasser aufgießen. Dann eine alte Gießkanne. Oder Erst das Salz verstreuen, dann möglichst heißes Wasser.

Was auch klappen könnte Salzwasser abtauen lassen und mit der Unkrautspritze auf die Pflanze sprühen.

Lifex94
Beitragsersteller

Ach zur Belehrung sind wir nicht hier 🤫😅

Dankeschön das werde ich direkt mal probieren! 🤜🤛

kochendes Wasser. einfach kochendes Wasser.

Lifex94
Beitragsersteller

Okay danke ich werde es direkt mal versuchen. 😉👍

horribiledictu  18.04.2022, 17:29
@Lifex94

ich habe eine Solaranlage, die meinen 2000L Pufferspeicher im Sommer auf 80-90° aufheizt - so viel Warmwasser kann ich im Sommer niemals verbrauchen...außer zur Unkrautvernichtung in den Pflasterfugen...

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wie auf einer gepflasterte Terrasse Unkraut wächst?

Oberflächig entfernen und Wurzelunkräuter mit einem Gasbrenner behandeln, das reicht vollkommen aus.

Lifex94
Beitragsersteller

Entschuldige vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt es ist bei unserer Mietwohnung direkt vor der Terrassentür die über einen gepflasterten Weg zur Terrasse führt wo jede Menge Unkraut wächst und da wir in einem Hang wohnen wuchert es nach dem Entfernen direkt wieder nach.

Hinweis:

Die Behandlung von Gehwegen und Platten mit Unkrautbekämpfungsmitteln ist nicht erlaubt.

Das Bußgeld beträgt bis 50.000 Euro.

reines AdBlue .....

Diese Art Umweltzerstörung ist extrem gewissenlos.

Lifex94
Beitragsersteller

Habe es ja nicht gemacht das war daher gesagt von meinem Kollegen deswegen Frage ich ja hier nach.. 😉

Das war auch mein erster Gedanke. 💧💧💧💧😄

Aber das Pflaster wird weiß und könnte Schaden nehmen.

Lifex94
Beitragsersteller

😂😂