Unkrautvernichter RoundUp

10 Antworten

Hallo an alle.

Roundup Unkrautvernichter kann man ganz einfach und auch ohne Sachkundenachweis bestellen auf http://www.polenmarkt.net

Das komplette Roundup-Sortiment von Roundup 360 Plus über Roundup Powerflex bis hin zum Granulat Roundup Rekord. Auch polnische Vergleichsprodukte die sogar noch günstiger sind Kann man ganz problemlos auf diesem Polenmarkt-Onlineshop bestellen ab 1 Liter bis hin zum 200-Liter-Fass

Auch Banvel M gegen Unkraut auf Rasenflächen oder Insektenvernichter wie Bi58 oder Calypso die in Deutschland nicht mehr zugelassen sind bekommt man innerhab 2-3 Tagen in neutraler Verpackung geliefert.

Roundup ist ein Totalherbizid und wirkt nur wenn es über das Blatt aufgenommen wird. Es muss zur Wurzel gelangen wo es die Nährstoff- und Wasseraufnahme unterbindet. Totalherbizid, weil so gut wie alles, was Pflanze heist und nicht gerade Tanne oder Sokkulent ist, vernichtet werden kann. Spätestens nach wiederhltem Einsatz nachdem das Kraut oder auch eine Schneebeere wieder angefangen hat auszutreiben. Dauerhaft außer bei Quäcke oder Giersch. Wer da etwas erfindet was nachhaltig wirkt braucht nicht mehr artbeiten gehen.

Wennekather1968  23.08.2018, 19:53

Hier der langersehnte Unkrautvernichter als 2-Komponenten-herbizid der sicher und schnell auch gegen Quecke und Schachtelhalm wirkt. Da wo Roundup schon nicht mehr hilft setzt man diesen Unkrautvernichter ein. Einfach hier problemlos ohne Sachkundenachweis bestellen und in 2-3 Tagen geliefert bekommen: http://polenmarkt.net/de/hikashop-menu-for-categories-listing/product/chwastox-extra-300sl-agrosar-360-sl-3-liter-unkrautvernichter-gegen-quecke-schachtelhalm.html

RoundUp ist ein Spray zur Unkrautvernichtung. Bekommst es in jedem Gartencenter oder Bauhaus. Hilft aber nicht wirklich viel. Nach ca. 6 Wochen ist die behandelte Fläche (z.B. Terrasse) wieder bewachsen.

An jeder Flasche hängt ein mehrseitiger Beipackzettel. Im Internet findest du ausführliche Infos. Google Roundup Ultra. Übrigens kostet die 1 Ltr. Flasche im Landhandel so viel wie die 100 ml Flasche im Baumarkt.

Das Round up von früher ist tatsächlich verboten. Das was es im Baumarkt zu kaufen gibt ist die etwas abgeschwächte Version.

Was möchtest du genau wissen, kann dir gerne weiter helfen!