Stärkere pulsierende Schmerzen nach Zahnfüllung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so kurz nach einer Wurzelbehandlung schon noch normal sein. Du kannst Ibuprofen dagegen nehmen. Die Schmerzen sollten in 1-2 Tagen aber merklich weniger werden, ansonsten nochmal zum Zahnarzt gehen.

Snooozi
Beitragsersteller

Die Schmerzen sind tatsächlich stark zurück gegangen und treten komischerweise nur dann auf, wenn ich Power Aid, also mein isotonisches Getränk trinke.
Ich weiß auch nicht, was darin den Zahn so reizt, aber ich kann auch normal essen und trinken, nur halt nicht das eine Getränk 🥴

Gute Abend

Nein das ist nicht normal du soltest am besten noch heute den Zahn Nodienst aufsuchen.