Wurzelbehandlung?

2 Antworten

Warte erstmal ab, so schlimm ist das nicht. Damn musst du nur beim Essen etwas aufpassen und hinterher gründlich spülen.

Und: Ich habe die am Ende sogar selbst rausgepokelt, weil ich echt starken Druck und Schmerzen bekommen habe. Natürlich auf Anraten des Arztes. Ist wohl gar nicht mal so selten, in den ersten Tagen. Von einer Freundin weiß ich, dass ihr Zahnarzt sowas deshalb gar nicht verschließt - außer mit etwas Watte

verreisterNutzer  27.11.2020, 10:46

Und wenn mein Provisorium ich bleibe mit ein gelochtes Zahn Zuhause

Crave672  27.11.2020, 10:48
@verreisterNutzer

Ja und? Ich sagte doch gerade, da wärst du dann nicht der/die erste. Pass dann einfach etwas beim Essen auf und spül dir den Mund aus. Außerdem ist da eigentlich Watte drunter. Ganz offen ist der Zahn also nicht.

Anrufen und nachfragen.