Füllung vom Zahn abgegangen... was tun?!

9 Antworten

Das ist keine schwierige Frage. Gehe einfach so schnell wie möglich zum Zahnarzt und lass ihm das wieder in Ordnung bringen.

Gruß, Soeber

tim44
Beitragsersteller

danke!

Klingt nach Provisorium, richtig? Entweder zum Notdienst und ein neues Provisorium rein machen lassen und gleich am Montag zurück zum regulären Doc, oder - wenn Du so keine Schmerzen hast - aushalten und Montag zum Doc.

Geh am besten heute zum zahnärztlichen Notdienst - ich würde da nicht bis Montag warten. Alles Gute. lg Lilo

Hallo !

So bald wie möglich zum Zahnarzt gehen und korrigieren lassen.

LG Spielkamerad

tim44
Beitragsersteller

in den nächsten 3 tagen hat es ya geschlossen.....

Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Zahärztlichen Notdienst

tim44
Beitragsersteller

garkeine schmerzen

dorrie  01.05.2015, 17:04
@tim44

trotzdem können Bakterien hineingelangen. Du solltest zum Notdienst