Stärker als Vater?

2 Antworten

Ich hatte heute einen Aussetzer mit meinem Vater Bin 17 und garni hg in meinem Vater seine Gewichtsklasse bin bischen kleiner und scmal

Als mein Vater heute mich versucht hatte auf den Boden zu drücken aber er hatte es nicht Geschäft weil ich dagegen gedrückt habe alles er merkte daß das nicht klappt hatte er angefangen zu reden kann mir bitte jemand sagen das es mir trotzdem weh tut das zu sehen?

Ja was Krafttraining und Boxen angeht da bin ich schon stärker als mein Vater

KruemeImonster  18.07.2024, 22:23

Hui als Girl stärker als der Vater. 💪 monströs 😋

Anomaly255
Beitragsersteller

Ich habe damit nicht so viel zu tun bis aufn par Schlägereien Training bischen halt selbst mehr nicht