ständiges weinen

4 Antworten

es kann an der pubertät liegen, war vor ein paar jahren bei mir auch so. ist völlig normal, mach dir keine sorgen, irgendwann geht das weg

Hallo, Julia, bin zwar ein Mann, habe aber in der Hinsicht so ungefähr das gleiche

mitgemacht.Sei nicht böse bei meinem Rat, aber spreche unbedingt mit Deinem

Hausartzt, wenn Du einen guten hast, und lasse Dir einen guten Psychiater oder

eine Klinik empfehlen. Ich habe auch oft den Kopf voll mit Problemen, vom Stress den man sich selbst macht ganz abgesehen. Das kann zu einer ernsten Depression werden.

Auch ich habe sehr oft einfach losheulen müssen, ohne einen Grund gehabt zu haben.

Dazu kamen Panik-Attacken dazu, und ich konnte nicht mal das Haus verlassen. Auch zwei Arbeitsstellen waren dadurch in Gefahr. Es gibt dafür schon sehr gute Medikamente,aber das muss sorgfältig mit einem Artzt abgescheckt werden.

Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung, und ein " Tränenfreies " Leben.

Mit herzlichsten Grüssen Jeanluis2

mach sport um den stress abzubauen, Eifersucht auf freund muss verschwinden, mit musik irgendwie "therapiern"

relax einfach ein bischen und mach deinen Kopf erstmal frei !! Denke erstmal an dich selber bevor du den anderen immer alles recht machen willst !!

JuliaSturm
Beitragsersteller

ja das mit dem relaxen will ich auch immer versuchen..aber ich denke dann immer...in 3 wochen ist englischprüfung LERNE..du musst ne 2 schaffen, mathe ...ohje ich habe angst..das musst du schaffen....immer sowas :(