ständiges weinen
Hey, ich bin 16 & weiblich.
Irgendwie hab ich ein Problem.
Ich fange ständig an zu weinen, wenn ich auch nur das kleinste Problem habe. Oder nicht mal ein Problem...nur die Andeutung eines Problems, lässt mir Wasser in die Augen steigen. Es geht einfach so los...ich muss mich richtig zusammen reißen, dass es nciht auffällt....aber das macht es noch schlimmer...dann geht es richtig los irgendwie...Auch sobald ich denke, bei der kleinsten Andeutung ,,jemand ist gegen mich" ...bums..gleich druck auf den Augen.... Ich stehe momentan kurz vor meinem erweiterten Realschulabschluss, habe oft Probleme mit meinem Freund (bin mit ihm seit gut 20 Monaten zusammen und leide unter starker Eifersucht, mache mir sehr großen Stress um Schule...habe ständige Kopfschmerzen & ständig Gedanken im Kopf, kann kaum relaxen, versuche alles richtig zu machen, es jedem recht zu machen & jedem einen gefallen zu tun...tu mir aber selbst leid wenn ichkein Danke oder sowas bekomme....mache aber trotzdem weiter....
das ständige weinen macht mich echt zu schaffen weil ich nciht so ,,schwach" sein will...
Hab ich zu viel stress? was kann ich machen :(
ich versuche mir oft zeit für entspannung zu nehmen..aber meine gedanken sind nur bei PROBLEMEM..... kann mich nie als ,,glücklich" einschätzen, wiel ich imer an probleme in der zukunft denke...:(
4 Antworten
es kann an der pubertät liegen, war vor ein paar jahren bei mir auch so. ist völlig normal, mach dir keine sorgen, irgendwann geht das weg
Hallo, Julia, bin zwar ein Mann, habe aber in der Hinsicht so ungefähr das gleiche
mitgemacht.Sei nicht böse bei meinem Rat, aber spreche unbedingt mit Deinem
Hausartzt, wenn Du einen guten hast, und lasse Dir einen guten Psychiater oder
eine Klinik empfehlen. Ich habe auch oft den Kopf voll mit Problemen, vom Stress den man sich selbst macht ganz abgesehen. Das kann zu einer ernsten Depression werden.
Auch ich habe sehr oft einfach losheulen müssen, ohne einen Grund gehabt zu haben.
Dazu kamen Panik-Attacken dazu, und ich konnte nicht mal das Haus verlassen. Auch zwei Arbeitsstellen waren dadurch in Gefahr. Es gibt dafür schon sehr gute Medikamente,aber das muss sorgfältig mit einem Artzt abgescheckt werden.
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung, und ein " Tränenfreies " Leben.
Mit herzlichsten Grüssen Jeanluis2
mach sport um den stress abzubauen, Eifersucht auf freund muss verschwinden, mit musik irgendwie "therapiern"
relax einfach ein bischen und mach deinen Kopf erstmal frei !! Denke erstmal an dich selber bevor du den anderen immer alles recht machen willst !!
ja das mit dem relaxen will ich auch immer versuchen..aber ich denke dann immer...in 3 wochen ist englischprüfung LERNE..du musst ne 2 schaffen, mathe ...ohje ich habe angst..das musst du schaffen....immer sowas :(