habe immer wieder das gefühl weinen zu müssen...?

2 Antworten

Ich kenn das auch, das ist gar kein schönes Gefühl. Man fühlt sich ständig traurig, ohne einen richtigen Grund zu haben, es reicht aber nicht aus, richtig loszuheulen, weil... man ja irgendwie dann noch keinen Grund hat. Das kann, vor allem wenn es nur ein paar Tage geht, auf jeden Fall mit den Hormonen zusammenhängen, viele Frauen haben das, kurz bevor sie ihre Tage bekommen. Danach hört das sofort wieder auf! Lass es dir jetzt auf jeden Fall gut gehen, stress dich nicht, trinke viel heiße Schokolade, ess dein absolutes Lieblingsessen, hör fröhliche Musik, schau einen lustigen Film... auf keinen Fall weiter runterziehen. Rede mit jemanden, den du gern hast, lass dich trösten. Wenn es keine ernstzunehmende dpressive Verstimmung ist (dauert länger mind. 2 Wochen), wird alles schnell wieder gut sein!

du bist depressiv und das kommt schon mal vor ,im frühjahr ,oder wenn nichts klappen will und jeder ist anders ,der eine wird agressiv und andere depressiv ,bei dir ist es nun so das du immer weinen könntest und kannst es nicht unterdrücken ,das habe ich auch schon mal und jede kleinigkeit wird zum großen problem ,auch wenn es noch so klein ist. viele haben es ,wenn die regel da ist und können gar nichts vertragen ,weder kritik noch trost ,noch sonst was und jeder lebt es anders aus ,es kommt den menschen an und die situation in der man gerade steckt und ich gehe immer raus und mit den hunden spatzieren ,oder mit nichten und neffen etwas machen ,denn kinder lenken gut ab und hobbys auch . geh doch einem hobby nach und mal ein bild ,oder mach irgendwas ,wo du nicht mehr denken musst und richtig abschalten kannst ,das hilft und hoffe das dir das nun auch etwas hilft,viel glück.