Windows reparieren Bluescreen?

1 Antwort

probier mal erst

[2023] 6 Lösungen: Fehlercode 0xc0000001 Windows 10 beim Start (minitool.com)

und was ist ein "Wiederherstellungslaufwerk"? wie wurde das erstellt?

WENN dann erstellt man mittels MediaCreationTool für das jeweilige Win einen USB-Stick und macht ne komplett frische NEUinstallation und dabei löscht man alle Partitionen, damit man nix mit schleppt von vorher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Rainbowshit2612
Beitragsersteller

Ich glaub das was du meinst ist eh das was ich gemacht hab. Musste windows 10 downloaden, und dann anscheinend ein wiederhestellungslaufwerk machen das auf den USB Stick kommt, hab das so auf Youtube gesehen, ich kopier dir mal den link von dem was ich gesehen hab

https://youtu.be/Xgjckho52mI ab Minute 4:15

MichaelSAL74  25.03.2023, 11:55
@Rainbowshit2612

Wenn Du dei Seite dazu benutzt hast

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

und den unteren Link und das Tool einen USB-Stick (>=8GB) präpariert hat, dann hast es richtig gemacht

Nun Stick einstecken, darüber den PC starten und dann einfach den Anweisungen folgen. Irgendwann wird abgefragt wo Win installiert werden soll und dabei löschst Du ALLE Partitionen auf dem Datenträger auf dem Win vorher installiert war (Pariation heißt win oder auch system und dann gibts noch je nach Installaion weiter 1-3 partitionen darauf) und dann den Datenträger anschließend auswählen und auf "weiter" drücken und wieder den Anweisungen folgen

Rainbowshit2612
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja das hab ich heruntergeladen und dann hab ich eben im Video gesehen das ich nun eben dieses wiederherstellungslaufwerk erstellen muss auf dem USB Stick, und den muss ich dann in meinen "kaputten" PC tun oder ?

Oder soll ich das wieder löschen und einfach das tollste auf den USB Stick ziehen? Ich kenn mich mit dem halt 0 aus weil gestern hab ich das so gemacht,

Das Tool runtergeladen, das nur auf den USB Stick gezogen und dann in den PC eingesteckt, da is aber nichts passiert.

MichaelSAL74  25.03.2023, 12:05
@Rainbowshit2612

Nochmals LANGSAM:

Tool downloaden, Tool starten und den Anwesiungen folgen und wie es dann weiter geht: siehe mein vorheiger Kommentar

und auf deutsche: das TOOL STARTEN und NICHT auf den Stick kopieren

Ich dacht das hät der Jung im Video erklärt?