Ständige nackenknacken, mit sehstörungen?

2 Antworten

Versuche auch mal dein Handyverhalten zu analysieren. Viele Menschen - jung wie auch alt - schauen den ganzen Tag auf s Handy.

Das belastet die Halswirbelsäule und auch die dortige Muskulatur sehr stark. Die daraus resultierenden Beschwerden können in alle Richtungen gehen. Angefangen von banalen Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel und vieles mehr.

Gerade im Nacken- Kopf Bereich sind sehr viele Nerven, die auf Zug sehr sensibel reagieren und zu diversen Beschwerden und Problemen führen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Auf alle Fälle gute Besserung.

https://www.ofa.de/de-de/aktuelles/presse/smartphone-nacken-wie-standige-handynutzung-die-halswirbelsaule-belastet-2/

Bei Schwindel geh mal zu einem spezialisierten HNO.

Schmelzgrad
Beitragsersteller

Da war ich. Es ist alles gut da war ich wegen diesem Tinnitus auch.