Chiropraktik Kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den oberen eigentlich nur anschliessen, be sprich es doch am besten mit deinem Therapeuten, wie es bei deiner Problematik ist

Das hängt von den Beschwerden und dem Therapeuten ab. Er muss alles gut fühlen können. Wenn es beispielsweise der Nacken ist kannst du alles an lassen. Einfach mit dem chiropraktiker sprechen. Und wenn es der Nacken ist ist er weit weg von den empfindlichen Stellen. Du kannst dir natürlich auch eine Frau suchen wenn dir das leichter fällt. Wenn es das Becken ist kann es sein das er an den untersten Wirbel am po ran muss. Den harten Knubbel oben am Rande der po Falte um es mal ganz unfachmännisch zu beschreiben. Meine Frau hat bh immer abgelassen wenn es um den Rücken ging. Da sie auf dem Bauch lag reichte es im Notfall ihn zu öffnen und wieder zu schließen bevor sie aufsteht und sie musste oben rum nie nackt sein.

also wenn ich zur Osteophatie gehe ziehe ich alles bis Slip aus.
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn du Slip BH anbehältst aber vom BH einen
wo der Verschluss gut beweglich ist so dass dort am Rücken auch massiert werden könnte.
Ansonsten denke dir nichts dabei denn jeder Chiro wird schon oft Brüste gesehen haben

Rasenderrolli  31.10.2021, 09:45

Oder bh anlassen hin legen er öffnet und schließt ihn wenn nötig. Haben die bei meiner frau nie probleme gehabt