Starke Kopfschmerzen und in zwei Stunden Fahrstunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer noch so starke Kopfschmerzen hast, dann hast du sicher auch noch Restalkohol im Blut , also du darfs gar kein Fahrzeug lenken.

Sag deinem Fahrlehrer die Wahrheit und mach einen neuen Termin aus.

Naja besonders klug ist das nicht. Wen du den Führerschein haben möchtest warum konzentrierst du dich nicht lieber darauf? Sag deinem Lehrer ab den mit Restalkohol wirst du deinen Führerschein nicht kriegen, eher verärgerst du die Fahrschule