ständige Angst, betrogen und hintergangen zu werden. Wie damit umgehen ?

3 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Und steck deine Freundin nicht mit deinen Ex in eine Schublade, nur weil andere dich enttäuscht haben muss sie es nicht auch tun.

Vertraue ihr und wenn sie angebaggert wird sei doch stolz darauf, dass du so eine tolle Frau an DEINER Seite hast, denke dir einfach “die hätten sie gerne aber ICH bin mit ihr zusammen“ )

Anscheinend hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht weswegen du jetzt so unsicher bist versuche sie besser kennenlernen erzähle ihr von deinem Problem vielleicht wird sie dir versuchen zu bestätigen das du ihr Vertrauen kannst arbeitet zusammen an deinem Vertrauen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen

Wahrscheinlich hast du eine Angststörung entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus