Gibt es unangenehme Werbung im TV?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Mehrere... 0%

1 Antwort

Ja

Es ist halt evident, dass Blähungen, Durchfall, Verstopfung und andere Körperflüssigkeiten das Hauptproblem der Deutschen darstellen. Neben der richtigen Geldanlage (für immer) und dem richtigen Zuhause (für immer). Wenn der jugendliche Sänger dann "a home for a lifetime" säuselt, während Granddaddy seine Südstaatentreppe im Lifta erklimmt..

...ja, da bin ich froh, dass ich keine Waffe habe. Elvis hat seinen Fernseher erschossen.

mendrup  30.05.2024, 22:59

Aber was mir richtig auf de Sack geht, ist Mercedes Benz. Mein Auto ist ein Büro ist ein Spa? Der Typ ist definitiv nie in einem Auto gefahren.