Ständig streit?

und ich kann auch nicht so easy gehen weil ich ihn liebe aber auch hasse und er lässt mich so schlecht fühlen .

3 Antworten

Therapie? Du begibst dich in ne Co Abhängigkeit,nur um vielleicht nicht alleine sein zu können? Ich habe selbst Depressionen,komme super mit zurecht und habe natürlich auch mal nen Tief.

Trotzdem bin ich für mich verantwortlich, heißt ich schütze mich . Trenne mich von Dingen die nicht gut tun. Egal wie schwer es ist.

Es tut mir von Herzen Leid, aber du musst dich trennen. Ihr passt null Prozent zusammen, seine Liebe bereichert dich nicht.

Kann nur zur Trennung raten, auch wenn du das nicht hören willst.

Er begreift scheinbar nicht, was das alles mit dir gemacht hat, dass Energie so verdammt wertvoll für dich ist, sie dir manchmal schlicht und ergreifend fehlt, und das bisschen, was du aufbringen kannst, verschwendest du auch noch in anstrengenden Streits!

Es führt nur in eine Sackgasse mit ihm.