Ständig sonntag besuch?

4 Antworten

Wir bekommen wirklich jeden Sonntag besuch von verschiedenen Verwandten.

Ihr Haus, ihre Entscheidung, ihr Besuch.

...und ich muss natürlich bedienen ständig kaffee tee ect.

Wieso musst Du das?

Habt ihr tipps?

Dich weitgehend zurückhalten und ausziehen, sobald Dir das möglich ist.

Und mit einer Vollzeitstelle sollte das nicht sooo abwegig sein.

Wasgehtab588
Beitragsersteller

Mit 1700€ netto in münchen, ist nicht machbar

Sonntags arbeiten. Ausgleich in der Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht es nicht, deinen freien Tag auf nen anderen Tag zu legen? Oder du sagst einfach mal 'nein', zumindest wenn du dich an den laufenden Kosten beteiligst, können sie gar nichts dagegen sagen. Als Notfallmaßnahme kann man auch 1-2 mal die 'ich bin krank'-Karte ausspielen. Fang früh an, dich nach Wohnungen umzusehen, damit du dann sofort startklar bist!

Du könntest Ohrenstöpsel nehmen und dich um 21 Uhr schon verabschieden. Oder du redest mit deinen Eltern ernsthaft nochmal. Du könntest natürlich auch versuchen irgendwie eine 1 Zimmerwohnung zu bekommen.