Ständig sauer auf meinen Freund. Bin ich zu hart zu ihm?

1 Antwort

Ich finde du übertreibst nicht. Es ist schwer zu erkennen, dass jemand, den man zuvor noch als Freund, Familie kannte plötzlich so anders ist, aber man muss sich ehrlich sein: Ist das noch derjenige, in den ich mich verliebt habe? Und wenn du diese Frage nicht positiv beantworten kannst, dann solltest du eventuell eine Trennung in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Gizmo301
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Tatsächlich hab ich sehr oft an eine Trennung gedacht, jedoch hängt man noch an die Person die man zuerst kennengelernt hat. Man kann ja direkt wissen, wie eine Person wirklich drauf ist. Danke für deinen Rat, gute Nacht wünsche ich dir:)