Ständig kommt bei Mozilla - keine Rückmeldung - was ist das?

3 Antworten

In den meisten Fällen liegt es an zu vielen Add-ons und oder Fehler im Profil von Firefox.

Mein Lösungsvorschlag

  • Starte Firefox ohne Add-ons neu sollte hier das Problem nicht auftreten liegt es an den Add-ons. Alle Add-ons im normalen betrieb deaktivieren und ein nach dem andern aktivieren bis das Problem auftritt, diese deaktivieren das ganze bis zum letzten Add-on wiederholen.
  • Neues Profil anlegen und starten, Daten können falls gewünscht übertragen werden, aber im nur Datei für Datei und immer wieder prüfen ob Firefox fehlerfrei läuft.

Zuletzt ein Tipp je mehr Add-ons verwendet werden desto leicht bleibt Firefox hegen. Lieber mehre Profile verwenden und für den Zweck anpassen mit dem Add-on ProfileSwitcher können mehre Profil gleichzeitig geöffnet und benutzt werden.

THOPRO  15.04.2020, 20:54

das selbe habe ich auch auch bei chrome browser wo deinstalliere ich Add-ons

THOPRO  15.04.2020, 21:51
@tranks

was passier wenn ich den deinstalliere bzw deaktivere

Deinstallieren - Neuinstallieren - FERTIG

tranks  10.02.2016, 07:31

Bringt nichts, das Profil wird nicht mit deinstalliert und Firefox findet es bei der Neuinstallation und das Problem bleibt.