einige Websiten weisser Text?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht in den Einstellungen text auf weiß gestellt? Vllt ist es auch irgendwie dazu gekommen.

Kartograf1
Beitragsersteller

Danke, genau so war es :)

Versuch mal Firefox neu zu installieren

Kartograf1
Beitragsersteller

ok

Teste mal einen anderen Browser und poste mal einen Beispiellink. So kann man einen fehlerhaften Browser oder den Fehler auf der Seite ausschließen

Kartograf1
Beitragsersteller

Beispiellink: https://portal.ol-events.ch/events/20

in einem anderen Browser hat es funktioniert

Fridleif  21.06.2021, 19:55
@Kartograf1

Dann wird vermutlich der Tip von @MxGNO am besten sein. Einfach mal FF neu installieren

Kartograf1
Beitragsersteller
@Fridleif

Es lag tatsächlich an den Einstellungen :) obwohl ich die eigentlich nie verändert habe

Fridleif  21.06.2021, 19:58
@Kartograf1

Manchmal ist es eine versehentlich gedrückte Tastenkombination, manchmal ein Update, manchmal hat gefühlt der Browser Schluckauf. Der Teufel ist ein Eichhörnchen ;)

Aber schön, dass es wieder funktioniert.