Ständig Gänsehaut und Angstgefühle(Geist/Schutzengel möchte Kontakt mit mir)?

5 Antworten

Schwarze Schatten sind meistens unheilvolle Seelen. Seelen von Menschen die kein glückliches Leben hatten oder boßhaft sind. Weiße SChatten dürften die normalen Geister sein. Wenn es ein Schutzengel wäre hätte man keine Angst, er würde auch keine unheilvolle Energie abstrahlen. man kann sagen dass alles was eine unheilvolle Energie abstrahlt auch nicht wohlgesonnen ist. Aber diese schwarzen Schatten haben anscheinend häufiger Leute im Haus. Jedenfalls nach dem was manche auf gutefrage.net geschrieben haben. Meistens sind ist es aber so dass sie vorher unbedingt das Hexenbrett "ausprobieren" wollten und dann dadurch einen an der Backen hatten. Vielleicht kannst du mal eine/n anerkannte/n Heiler/in aufsuchen, die dürften dir weiterhelfen können, die kennen sich mit dem Thema  auch gut aus.

Simpleverbs
Beitragsersteller

Vielen Dank echt tolle Antwort aber wieso kann ich sie fühlen? Ich habe mit dem Zeug nichts am hut und wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

earnest  07.10.2015, 08:14
@Simpleverbs

Diese "echt tolle Antwort" halte ich, pardon, für esoterisches Herumgerede.

Und den Tipp mit einer "anerkannten Heilerin" finde ich auch nicht sinnvoll. Wer hat eine solche "Heilerin" denn anerkannt?

paranomaly  07.10.2015, 15:49
@Simpleverbs

Wenn sich die Seele im Laufe der Reinkarnationen weiterentwickelt, so entwickelt sich das Verständnis und das Gefühl für Spirituelles weiter. Ich würde sagen, da Eltern unterschiedlich darauf reagieren, du erst einmal Beweise sammeln solltest. Entweder könntest du mal eine Kamera aufstellen oder ein Diktiergerät. Mit einem EMF das elektromagnetische Strahlung misst sollte es auch gut funktionieren. Um sich aber zu vergewissern dass es keine Strahlung von Leitungen sind, solltest du zu verschiedenen Zeiten messen.

Simpleverbs
Beitragsersteller
@paranomaly

Danke deine Antworten helfen mir echt sehr habe es meinen Eltern gesagt han darauf hin von meiner mom eine Kette mit einem Schutzgebet bekommen hab darauf hin ein paar Gebete gelesen jetzt wurde es echt besser

paranomaly  07.10.2015, 17:07
@Simpleverbs

Was auch gut helfen soll ist ein auftrechtstehendes Pentagramm aus Kupfer mit einem Kreis außenherum.

Simpleverbs
Beitragsersteller
@paranomaly

Danke bist der einzige der mit hilfreiche Tipps gegeben hat

whuiapefhaurgqp  18.02.2016, 04:39

Schwarze Schatten sind meistens unheilvolle Seelen.

nee nee nee... da hat einer in physik nicht aufgepasst...

schwarze schatten sind stellen , von denen das licht komlett abgeschirmt wird. also orte an denen weder direktes, noch indirktes licht kommt. praktisch nahezu unmöglich, ausser in schwarzen löchern, im inneren von fester materie oder in speziell darauf ausgelegten messeinrichtungen...

ach ja, auch in googles quantencomputer ist schwarzer schatten ;-)

das problem an schwarzen schatten ist: man kann sie nicht sehen, da es drumherum dunkel ist

paranomaly  18.02.2016, 13:26
@whuiapefhaurgqp

Die Person schreibt von übernatürlichen Wesenheiten und nicht von Schatten die ein Objekt wirft.

Hey, :) geh am besten zum Psychologen hier kann dir niemand wirklich helfen. Das ist auch ernst gemeint mit Psychologe wenn man seelisch/phychische problem hat sollte man dahin

Simpleverbs
Beitragsersteller

Ich habe keine Probleme diese Gefühle und Ängste kommen einfach so obwohl ich es versuchen zu verdrängen

SuMe3016  06.10.2015, 20:53

Und genau deshalb solltest du zum Arzt. Wenn alle wüssten woher ihre Probleme kommen, bräuchte man ja keine Therapeuten mehr.

Auch wenn du meinst keine seelischen/pychischen Probleme zu haben wäre ein Besuch bei einem Psychologen nicht so verkehrt.

Simpleverbs
Beitragsersteller

Ich leide nicht unter solchen Probleme wenn ich zu einem doc gehen würde würde er mir ja nur Medikamente aufschreiben und das möchte ich nicht

earnest  07.10.2015, 08:12
@Simpleverbs

Genau deswegen wurde dir ja auch geraten, dich an einen Psychologen zu wenden. Der verschreibt dir nicht "nur Medikamente".

Simpleverbs
Beitragsersteller
@earnest

Was machen solche Psychologen mit einem?

Ich würde dir grundsätzlich einen Besuch beim Psychologen vorschlagen. Du scheinst ein gesundheitliches Problem zu haben, vielleicht leidest du an einer Art Verfolgungswahn.

Du hast dir bestimmt eine Religiöse Antwort gewünscht, tatsache aber ist das man sich bei gesundheitlichen Problemen, an einen Arzt wenden sollte, nicht an einen Engel oder an einen Gott.

Gute Besserung.

Wie du weisst könnte dies Dämonen sein, aber auf gar keinen Fall Schutzengel

Simpleverbs
Beitragsersteller

Ja hast bestimmt recht aber wieso ich?