sehe komische schwarz weiße gestalten (Einbildung,paranormale Aktivitäten?

11 Antworten

das kann beides sein. Entweder bildest du es dir nur ein oder es gibt diese Wesen wirklich, also in deinem Fall.

Abgesehen von deinem Fall denke ich dass es solche Wesen in einer Parallelwelt tatsächlich gibt. Normalerweise haben wir mit ihnen keinen Kontakt aber wenn man eine entsprechende Veranlagung hat, daraufhin arbeitet oder aus sonst einem Grund kann man sie schon sehen.

Ich habe in ähnliche Erfahrungen gemacht, bei mir waren es aber nur kurze Situationen von Astralreien/luziden Träumnen, ich habe dabei aber nie irgendwelche Wesen gesehen, habe aber auch schon von Leuten gehört/gelesen die diese gesehen haben.

Was auf jeden Fall hilft ist positiv zu bleiben und keine Angst zeigen. Sei stark!

Simpleverbs
Beitragsersteller

Weißt du sogar als kleines Kind hatte ich schon Ereignisse und als ich 15 war spürte ich sogar eine Hand auf meinem Fuß die mich wegziehen wollte obwohl niemand sogar garnichts neben mir war

Alles was eine unangenehme Energie abstrahlt ist immer nicht wohlgesonnen.

Ich glaube, dass es eine psychische Einbildung ist. Denn wenn das gesegnete Amulett, es für einige Tage unterbrochen hat, hast du dran geglaubt, dass es wirkt. Würde es diese Gestalten wirklich vertreiben, wäre es, denke ich, permanent.

Simpleverbs
Beitragsersteller

Dieses ganze Gefühle kommen und gehen bete jetzt auch schon in der Früh und am Abend

Deine Eltern gaben dir ein "gesegnets Amulett"? Also sind sie auch in irgendeiner Richtung sehr religiös sozusagen? Und du bist es auch, wie du sagst. Vielleicht könntest du versuchen zu klären, inwieweit deine Visionen damit zu tun haben könnten und welche Macht du diesen Vorstellungen und Überzeugungen wirklich über dich geben möchtest. Letztlich entscheidest das nämlich du selbst.lg

Simpleverbs
Beitragsersteller

Vielen dank spendiert Antwort als kleines Kind sind mir auch sehr oft solche Ereignisse passiert und letzte Woche bin ich dem Tod entkommen hatte das Gefühl das mich etwas nach vorne wegschubst wäre das nicht passiert währe ich von einem auto angefahren worden

Dass mit den Weißen "Figuren" weiß ich jetzt nicht genau. Vielleicht liegt es ja daran, dass du gerade  von so etwas geträumt hast du noch nicht ganz aufgewacht bist. Das mit Angst liegt vielleicht daran, dass du vielleicht vor dem Einschlafen einen Kriminalfilm geguckt hast oder so etwas in der Art. Vielleicht belastet dich auch irgendwas im echten Leben. (Freunde, Streit Mobbing... ) Wenn ja solltest du mit irgendeinem Menschen reden, sei es deine Eltern deine Oma oder einfach nur ein Freund. Dadurch wird der zustand vielleicht besser. :)

MfG ConDivad

Simpleverbs
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort mein Freund. Habe es meinem Eltern erzählt das einzige was sie mir haben war ein Amulett und sagten zu mir ich soll mehr beten was ich auch tat