Ständer bekommen als ich die Hände der neuen Arbeitskollegin berührt habe, um ihr zu erklären wie sie ein Gerät benutzt?

die Kollegin hat so schön herausragende Brüste

4 Antworten

Du bist ein Lebewesen. Ein Lebewesen hat Triebe. Und sowas wie eine Erektion ist nicht unbedingt willentlich steuerbar, sondern wird von unseren Trieben gesteuert.

Was du tust ist das was zählt, denn der Mensch hat die Fähigkeit seine Triebe zu kontrollieren, ihnen also zu wiederstehen.

Dein Sexualtrieb sagt also SEX! Da kannst du nichts gegen machen. Das sagt dein Trieb wie er Lust hat. Du kannst ganz einfach nicht verhindern dass der sich zu Wort meldet.

Aber du kannst ihm antworten. Du kannst NEIN! Sagen. Und je nachdem wie viel Selbstkontrolle du hast, hat dein Sexualtrieb dagegen keine Chance.

Ist eigentlich ganz normal, deinem unter Bewusstsein ist es egal wer sie ist, Hauptsache Weiblich.

Ist doch normal das ihr kerle nen Ständer bekommt, es bedeutet nix weiter als das

Ist normal in dem Sinne solange du keine Gefühle für sie hast