Stadtplan PDF Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es den Stadtplan als pdf, da kannst du dir die einzelnen Teile aussuchen und dann ausdrucken. Man kann auch den gesamten Plan ausdrucken, da ist die Auflösung aber so schlecht, dass man nicht mehr viel erkennen kann...einzelne Blätter sind besser.

http://www.fahrinfo-berlin.de/Stadtplan/index

pipapope  04.09.2013, 17:01

wo muss ich klicken, damit ich eine pdf-datei krieg?

Wenn Du Google installiert hast dann hast Du das gesamte Kartenmaterial von jedem Punkt der Erde. Also, warum lange suchen wenn das Gute liegt so nah? Auch Berlin ist in Google-Maps mit drin! Es gibt aber auch noch andere Karten im Internet z.B. Michelin oder Falk die auch respektable Antworten liefern. Müssen allerdings erst installiert werden und kosten zusätzlich Zeit.

du kannst dir das liniennetz als pdf runterladen und mit google.maps dann die wichtigsten stellen makieren. eine straßenkarte selbst kannst du vllt bei deinem anbieter (handy)bekommen. ansonsten karte kaufen!

also ich würde meinen Vorgängern nur zustimmen. Mit dem Liniennetz der BVG bist du bestens bedient!