zip. Datei in PDF umwandeln?

2 Antworten

Also... mal ganz von vorne. Um eine zip Datei zu entpacken gehste am besten auf chip.de und schaust nach 7zip oder winrar oder suchst nach zip entpacken oder einfach

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

aaaber... wenn du sagst, du möchstest Fotos als PDF haben, dann musst du bedenken... die PDF-Datei wird nicht wirklich eine geinge Dateigrösse haben denn, wenn die Fotos als jpg-Datei vorlegen, lassen die sich kaum komprimieren - auch nicht als pdf.Wenn du viele Fotos hast und diese Datei später per e-mail versenden müsstest, dann musst du die jpg's vorher komprimieren.

Der einzige Vorteil des PDF's liegt eben darin, dass es als 'endgültige' Version nicht mehr verändert werden kann.

Wünsche gutes Gelingen...

antonioMO  06.12.2012, 07:34

Der einzige Vorteil des PDF's liegt eben darin, dass es als 'endgültige' Version nicht mehr verändert werden kann.

Hallo,

das ist doch Unsinn was Du schreibst. Man kann ein PDF mit entsprechendem know-how und den jeweiligen Boardmitteln ein PDF komplett verändern, das ganze Layout könnte/kann verändert werden.

Der Vorteil einer PDF ist so groß und umfassend, dass es hier garnicht aufgezählt werden kann!!!

dann musst du die jpg's vorher komprimieren.

Das jpg-Dateiformat ist bereits verlustbehaftet und beinhaltet eine verlustbehaftete Komprimierung