Stadtbibliothek?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war ich sehr oft dort, vor Allem auch in meiner Manga Phase, haha. Ich habe mir dann immer um die 20 Mangas ausgeliehen und die sobald ich die fertig hatte (was immer sehr schnell ging) wieder zurückgebracht.

Einmal habe ich es tatsächlich vergessen, ein Buch zurückzubringen, es war dann etwa eine Woche zu spät dran. Aber die Bibliothekarin damals meinte nur "Ach ist schon in Ordnung, das passiert manchmal!"

Mittlerweile gehe ich fast gar nicht mehr zur Stadtbibliothek, weil ich nur noch aktuelle Bücher lese, also welche, die gerade erst erschienen sind, und die sind dann noch nie in der Stadtbibliothek. Ich muss dann auch immer ein halbes Jahr warten bis mal der nächste Teil vom Buch rauskommt, ich hasse das :´)