Dürfen/Dürften euer/eure Kind/er Fortnite spielen?
Hallo liebe Community,
Ich wollte einfach mal nachfragen ob eure oder euer Kind Fortnite spielen darf oder Fortnite spielen dürfte?
Ich halte ja nicht viel davon ich hab’s mal gespielt bei einem Bekannten. Ma muss halt Leute töten und der letze Überlebende gewinnt ist Geschmacks Sache!
Grüße Daniel
4 Antworten
Ja ab nem gewissen Alter schon, is glaub ab 12.... also würde ich es erlauben wenn sie 12 sind, aber auch nur eingeschränkt. Wenn mans nicht erlaubt laden sie es sich heimlich runter und wenn mans nicht beaufsichtigt hängen sie 24/7 davor. Man sollte ein gesundes Maß finden
Gerne, weiß zwar nicht was die anderen gelesen haben, aber gut 🥲
Ja, dürften sie.
Klar. Finde das Spiel zwar auch blöd, aber ich weiß, wie es ist nichts zu dürfen.
Danke dir für deine Antwort ich habe bisher nur den Sinn des Spiels nicht verstanden deswegen frage ich mich warum die Kinder dass alle heutzutage spielen
Lg Daniel
Zu gewinnen, wahrscheinlich.
Indem man alle Gegner ausschaltet.
Mit den Waffen deiner Wahl.
Sicher dürfte er das spielen.
Er dürfte auch GTA spielen und Leute erschießen und Gewerbliche überfahren.
Er spielt aber keine Shooter.
Diablo 3, Reaper of Souls.
Als die Erweiterung kam, war er 8.
Er sieht sie bei Müller, fragt, ob er sie haben darf, rennt mit der Packung voller Stolz zur Kasse, wir bezahlen sie.....
Und der Praktikant oder Auszubildende da guckt meine Frau an, als wenn sie die schlechteste Mutter dieser Welt wäre.
Das war lustig.^^
Okay ;) ja solange man keine Nebenwirkungen merkt, ist ja alles in Ordnung es gibt aber Kinder die werfen Controller aus dem Fenster oder laufen mit einem Messer auf die Straße denke aber jetzt nicht, dass das bei deinem Kind der Fall ist ;)
Grüße Daniel
Hitler hatte morgens sein Brot gegessen und danach den Angriff auf Polen befohlen.
Brevik hatte Brot gegessen.
Putin isst auch gerne Brot.
Bemerkst du die Kausalität?
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst?
Okay 😅 danke trotzdem für deine Antwort
Endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage endlich jemand der wirklich meine Frage gelesen hatte ;)
Danke dir für deine Antwort Emilia dem kann ich nur zustimmen
Lg Daniel