Dürfen/Dürften euer/eure Kind/er Fortnite spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ab nem gewissen Alter schon, is glaub ab 12.... also würde ich es erlauben wenn sie 12 sind, aber auch nur eingeschränkt. Wenn mans nicht erlaubt laden sie es sich heimlich runter und wenn mans nicht beaufsichtigt hängen sie 24/7 davor. Man sollte ein gesundes Maß finden

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage endlich jemand der wirklich meine Frage gelesen hatte ;)

Danke dir für deine Antwort Emilia dem kann ich nur zustimmen

Lg Daniel

Ja, dürften sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort ;)

Klar. Finde das Spiel zwar auch blöd, aber ich weiß, wie es ist nichts zu dürfen.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort ich habe bisher nur den Sinn des Spiels nicht verstanden deswegen frage ich mich warum die Kinder dass alle heutzutage spielen

Lg Daniel

HubsiFW1SZ0  14.10.2023, 14:18
@ToastToastbrot

Zu gewinnen, wahrscheinlich.

Indem man alle Gegner ausschaltet.

Mit den Waffen deiner Wahl.

Sicher dürfte er das spielen.

Er dürfte auch GTA spielen und Leute erschießen und Gewerbliche überfahren.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

danke dir für deine Antwort 😅

HubsiFW1SZ0  14.10.2023, 14:08
@ToastToastbrot

Er spielt aber keine Shooter.

Diablo 3, Reaper of Souls.

Als die Erweiterung kam, war er 8.

Er sieht sie bei Müller, fragt, ob er sie haben darf, rennt mit der Packung voller Stolz zur Kasse, wir bezahlen sie.....

Und der Praktikant oder Auszubildende da guckt meine Frau an, als wenn sie die schlechteste Mutter dieser Welt wäre.

Das war lustig.^^

ToastToastbrot
Beitragsersteller
@HubsiFW1SZ0

Okay ;) ja solange man keine Nebenwirkungen merkt, ist ja alles in Ordnung es gibt aber Kinder die werfen Controller aus dem Fenster oder laufen mit einem Messer auf die Straße denke aber jetzt nicht, dass das bei deinem Kind der Fall ist ;)

Grüße Daniel

HubsiFW1SZ0  14.10.2023, 14:14
@ToastToastbrot

Hitler hatte morgens sein Brot gegessen und danach den Angriff auf Polen befohlen.

Brevik hatte Brot gegessen.

Putin isst auch gerne Brot.

Bemerkst du die Kausalität?