Stacheln in der Haut von ein produkt oder Gemüse?

2 Antworten

Also meine Vermutung wären Gurken. Keine Schlangengurken, obwohl es dort auch in seltenen Fällen vorkommt, sonder eher die normalen Gemüsegurken zum einlegen.

Bigballs187  20.08.2024, 18:14

Ich führe mir regelmäßig welche ein und habe sowas noch nie erlebt (knödel)

Wandkosmetiker  20.08.2024, 18:46
@Bigballs187

Ist im Handel auch eher unüblich da sie geputzt werden. Kommt häufiger bei welchen aus dem Gareten vor. Aber ich wüsste sonst nichts was so kleine, feine Stacheln hätte. Ausser vielleicht Kaktusfeigen. Aber die werden meistens verpackt verkauft.

Also meine vermutung ist das dies von der regierung gestellte Neurotoxine sind, kommt mittlerweile ziemlich oft vor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BerndBauer3  21.08.2024, 06:59

von der Regierung gestelle Neurotoxine?

Aber wie kommen die auf die Hand? Die müssen ja auf irgendeinem Produkt gewesen sein? Wer hat die da drauf gemacht? Und warum macht die Regierung das? Es könnte ja z.B. auch die eigene Familie treffen.

Haben die Bundestagsabgeortneten das denn beschlossen, oder wer entscheidet das?