Bekommt man von Curry oder Kurkuma eine gelbe Haut bzw. Gesichtsfarbe?

2 Antworten

Kurkuma ist gesund und eine wahre Wunderwaffe gegen allmögliche Krankheiten und es dient auch zur Vorbeugung von vielen! Das einzige was auch mir passiert ist dass sich ein wenig meine Nägel verfärbt haben weil es sich ein bisschen reingefressen hat. Ist aber nicht schlimm ;)

Wenn du es isst, hat es keine Auswirkung auf deine Hautfarbe