Zu viel Teebaumöl über Nacht hat Haut gefärbt?

5 Antworten

Hast du Natur jogur oder Milch zuhause? Wenn ja drauf machen! Etwa 20 min! Die natürliche Milchsäure kann helfen. Und nie wieder unverdünnt drauf machen!! Wenn du Pickel hast bestelle dir Liluciderm Ultra Gel! Das wirkt auch ohne Flecken ;)

Asdfg6754
Beitragsersteller

Wie lange vleibt das denn ca.?

Teebaumöl sollte allgemein nicht unverdünnt angewendet werden, es ist sehr konzentriert und aggressiv. Steht auch auf jeder flasche.

Mit der zeit wird das verschwinden.

Asdfg6754
Beitragsersteller

Wie lange dauert das ca.?

Da hilft wohl nur Schminke. Ich vermute mal, dass die Färbung wie bei Henna mit der Zeit verschwindet. Die ätherischen Öle haben wohl gefärbt. Tut mir Leid für dich :(

Schwehr zu sagen. Wenn du deine Haut nicht verbrannt hast dann nicht lange!

Die haut ist weich, dafür aber sehr geoßflächig gelblich rot. Bitte hilfe