Stab hinten am Pc?

3 Antworten

Es sieht für mich nach einer WLAN-Antenne aus. Sie bzw. Sie in Kombination mit einer dazugehörigen WLAN-Karte sollte Nachbestellbar sein. Sollte aber in der Nähe des Rechners ein LAN Anschluss zur Verfügung stehen, so kannst du den PC darüber mit dem Netzwerk verbinden ohne sie ersetzten zu müssen.

Der "Stab" ist eine Antenne der WLAN-Karte. Und natürlich braucht der Rechner die, wenn er WLAN nutzen soll.

Ohne Antenne stimmt die Stehwelle nicht und du kannst dir die Sendeendstufe grillen.

Das ist ein Adapter, damit dein PC WLAN hat.

Der „Stab“ ist die Antenne!

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby