Staatsanwaltschaft Brief Absender?

3 Antworten

Ja es steht im Briefkopf der Absender und Telefon Nummer sowie das Aktenzeichen, worüber man nachfragen kann , meist in der Betreffzeile " Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen ( Tatvorwurf) uns ein Aktenzeichen.

Alles andere ist Fake.

ja, alles andere macht keinen Sinn, ebenso das Aktenzeichen müsste auf dem Schreiben stehen

Ja natürlich. wieso sollten die anonym schreiben?

Novosibirsk  12.09.2019, 16:52

Es soll auch Absender geben, die nur vorgeben, die Staatsanwalt zu sein.
Ebenso gibt es Menschen, die augrund ihrer Uniform nur so aussehen, als wären sie echte Polizisten, obwohl sie gar keine sind.

augsburgchris  12.09.2019, 16:53
@Novosibirsk

Frage lesen und feststellen dass dein Kommentar mit der Frage und meiner Antwort darauf nichts zu tun hat.