Staat zieht mir die kollege aus der Tasche weil ich ein Auto habe?

1 Antwort

Das ist für den Zeitraum 18.03.2024 bis 17.03.2025

Ergo ein Jahr

Wo ist jetzt das Problem?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

DerMexikaner351
Fragesteller

Also 1 Jahr soll ich 240€ für Steuern zahlen WTF für nichts

anTTraXX  01.05.2024, 14:04
@DerMexikaner351

Wie du jetzt auch 240€ kommst weiß ich nicht

Deine zu zahlende KFZ Steuer wurde dir mit Bescheid mitgeteilt.

Benno482  01.05.2024, 14:06
@DerMexikaner351

Ist doch eine ganz normale KFZ Steuer. Zahlt doch jeder der ein Auto hat. Ganz normal....

wurzlsepp668  01.05.2024, 14:35
@DerMexikaner351

ja, hetz ruhig weiter!

du zahlst ZWANZIG Euro Kfz-Steuer für EIN Jahr!

aber da du da als Abzocke empfindest: Auto abmelden und verkaufen. Problem gelöst, der Staat "zockt" dich dann nicht weiter ab.

warum bleiben solche Hetz bzw. Trollfragen eigentlich offen?

kegus  01.05.2024, 17:50
@wurzlsepp668
warum bleiben solche Hetz bzw. Trollfragen eigentlich offen?

weil sie offenbar nicht gegen die Regeln verstoßen :-(

Es wird nämlich niemand persönlich angegriffen. Oder so. Keine Ahnung, mich nervt das auch kolossal

Am Ende sind wir nur selbst schuld, weil wir drauf eingehen. :-( :-(

#dontfeedthetroll