"Staat" bei Neonazis?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lediglich Abneigung gegen die BRD 100%
Abneigung generell gegen den Staat 0%
Workman  17.02.2024, 17:09

Und was ist deine Frage? Und Reichsbürger und drittes Reich ist komplett was anderes.

Algengruetze
Beitragsersteller

Hä? Dazu fähig zu lesen?

Sind sie explizit ..?
Und Reichsbürger und drittes Reich ist komplett was anderes.

Nein, ist es nicht. Das Deutsche Reich endete mit der Gründung BRD.

Velbert2  17.02.2024, 17:24

Nein. Reichsbürger wollen eher das deutsche Kaiserreich wieder haben, nicht das dritte Reich.

Algengruetze
Beitragsersteller

Das Kaiserreich, als auch das dritte Reich gehören zum Deutschen Reich es sind lediglich zwei unterschiedliche Perioden, alle Untergangstheorien bestätigen das

Workman  17.02.2024, 19:05

Velbert2 hat recht, da lagen etwa 25 Jahre dazwischen.

Algengruetze
Beitragsersteller

Hä? Ihr habt beide nicht Recht und redet lediglich Blödsinn. Das Deutsche Reich existierte bis Ende 2. Weltkrieg und die Reichsbürger identifizieren sich mit dem DR nicht mit BRD.

Workman  18.02.2024, 12:21

Nee, das deutsche Reich existierte bis nach Ende des ersten Krieges, zumindest offiziell. Dann kam die Weimarer Republik und dann das dritte Reich. Das Kaiserreich war ab 1871.

Algengruetze
Beitragsersteller

Du bist nichtmal dazu fähig die Frage zu verstehen, wen willst du hier belehren? Ich habe dir den offiziellen Link vom Bundestag geschickt, Blödsinn was du von dir gibst.

1 Antwort

Staatsfeindlich sind sie nur was die momentane Regierung betrifft. Sie vergessen leider, dass wenn andere an die Macht kämen, es wieder unvollkommene Menschen sind, nicht fähig so zu regieren, wie Gott es vorgesehen hat.