Was ist Antidemokratismus?

1 Antwort

Antidemokratismus ist eine Wortschöpfung die so nicht verwendet wird. Es gibt Antidemokraten aber keinen Antidemokratismus. Ein Antidemokrat ist ein Typ der nicht gewillt ist sich dem Willen der Mehrheit zu beugen.

svlie  11.10.2022, 15:48

Es gibt einen antidemokratismus. Ich glaube nicht dass mein geschichtsbuch und lehrerin irgendwelche wörter beibringt die es garnicht gibt. Zudem gibt es eine definition zum antidemokratismus