Ssw 5+4 nur FH zu sehen?

3 Antworten

Ist total normal und eher selten das man so früh schon Dottersack oder Embryo sieht.

Vor allem kann ja keiner sagen wann genau Eisprung und Einnistung war. Kann also gut sein das du erst in der 5. Woche bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Bei mir wurden meine Termine bei der ersten und zweiten Schwangerschaft auch so gegen 6. Woche gelassen. Meine Frauenärztin meinte früher sieht man nicht wirklich was. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich tatsächlich auch etwas zu früh dran weil ich aber auch Beschwerden hatte. Da sah mein Bild auch genau so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung