Fruchthöhle in SSW 3+ 4 tage?

5 Antworten

habe seit 2 Wochen heftige Blutungen auf fem Ultraschall

damit dürfte das Thema Schwangerschaft eher erledigt sein ..... selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden hat. Auch wenn es hart klingt .... ca ein Drittel aller Schwangeschaften endet in denersten Tagen / Wochen von ganz alleine, häufig ohne dass eine Frau es überhaupt bemerkt.

8 tage nach dem eisprung ist es unmöglich eine fruchthöhle zu sehen.

Nach erfolgreicher Befruchtung braucht das Ei noch etwa 5 Tage um sich in der Gebärmutter einzunisten. Erst nach erfolgreicher einnistung beginnt der Körper mit der Produktion von schwangerschaftshormonen und auch erst dann gilt eine Frau als schwanger. Gehe davon aus, nicht schwanger zu sein. Wenn du seit zwei Wochen Blutungen hast, ist eine einnistung eher nicht möglich. Wo sollte sich ein Embryo einnisten, wenn keine aufgebaute gebärmutterschleimhaut vorhanden ist? Dein "befund" spricht eher für eine harmlose Zyste. Bei mir waren in drei schwangerschaften erst eine kleine fruchthöhle frühstens in der 5. SSW erkennbar.

Also bei SSW 3+4 sieht der Arzt noch gar nichts...., und wenn dz seit zwei Wochen Blutungen hast, dann bist du auch nicht schwanger...

Lass dich von deinem Arzt untersuchen, das hört sich nach einer Zyste an.... obwohl ich damals nicht geblutet habe....

Am besten heute noch zum Arzt, als Schmerzpatient

Bei heftigen Blutungen und negativen Schwangerschaftstest würde ich eher NICHT von einer Schwangerschaft ausgehen sondern von einer Zyste oder dergleichen.

Bitte lass dich vernünftig behandeln!

Ist es wirklich so unmöglich, einen Arzt aufzusuchen?

Du solltest daran denken, wenn du heftige Blutungen hast, dass du jederzeit eine Blutvergiftung (Sepsis) bekommen kannst. Ist dir dein Leben nichts wert?