SSexpartner meldet sich nicht mehr - wie verhalten das er sich doch wieder meldet?

7 Antworten

das problem war das du eine beziehung zu ihm wolltest.als das nicht ging hast du eine sexbeziehung angefangen.

Großer Fehler

Bei einer Sexbeziehung sollte es um Lust gehen weniger um Emotionen. Jetzt meldet er sich nicht und es verletzt dich.Ich denke er hat eine andere kennengelernt aber traut sich nicht es dir zu sagen.

Meistens scheuen sich Männer vor solchen Gesprächen.Aber so wie es klingt hat er eine neue,oder er hat zumindest eine neue im Auge..Ich weiß das klingt jetzt komisch-aber vielleicht hat er auch einfach keinen bock mehr auf dich.

Einfach so ohne grund..manchmal hat man einfach keine lust mehr auf den anderen.

Es ist schon schwierig eine Sexbeziehung über längere Zeit zu haben ohne gefühle für den anderen zu entwickeln-tja..wir können halt nicht alle so tough sein wie Samantha Jones:-)

viel kraft dir noch:-)

Immer dieser quatsch mit dem verletzen.

Man kann nicht unschuldigen Personen das Leben schlecht machen weil man irgendwann von irgendwem verletzt wurde.

Man steht auf richtet die Krone und macht es besser wie davor .

Du sagst zum Einen, Du empfindest mehr für ihn, aber im Gegenzug, dass Du ihm nicht nachlaufen willst.
Du solltest Dir selber erst einmal klar werden, was Du willst, bzw was Du bereit bist zu opfern (dafür).
Und mit diesem Wissen in der Hinterhand, dann ein Gespräch suchen. Geht er drauf ein, Glückwunsch - tut er es nicht, schick ihn in die Wüste!!!

Tja, das ist das Problem bei so einer Konstellation.

Eine Affäre geht eben nur, wenn man keine romantischen Gefühle für den anderen hat.

Du hattest gar kein Recht ihn zur Rede zu stellen, als Du hörtest, dass er was mit einer anderen hatte. Du bist nicht seine reundin. Ihr seid beide Single.

Und so wie es nun mal läuft bei Affären, sind sie zu Ende,sobald einer von beiden keine Lust mehr hat oder sich ernsthaft in jemand anderes verliebt hat. Eines von beidem ist nun bei ihm eingetreten, oder beides.

Du kannst da gar nichts mehr machen. Du musst es leider so hinnehmen

Ach wenn man es doch einigermaßen flüssig lesen könnte!

Sexbeziehung heißt erst einmal gegenseitige Befriedigung. Offensichtlich fehlt dir das im Moment und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz. Pech für Dich!

Er hat es mit dir sicher auch genossen, bis es mal langweilig wurde und Andere da "unterhaltsamer" wurden.

Da es keine feste Liebesbeziehung zwischen Euch beiden gab, gelten auch keine Treueschwüre, die es vermutlich auch nicht gab. Allenfalls kann man vereinbaren, dass man bei "Ausflügen" darauf achtet, keine Krankheiten einzufangen und weiterzugeben.

Möglicherweise warst du treu, oder auch nur zu verblendet oder zu bequem, dich auf dem "Markt" umzusehen. Anderenfalls wäre die Situation entspannter.

Er kann und will die Bindung nicht brauchen, die du erwartest. Aber da brichst DU die Spielregeln! Du willst Fesseln anlegen, die er nicht haben will. Daher hält er lieber Abstand, ehe es zum Knatsch kommt!

Schaffe dir einen netten Lover an und habe deinen Spaß. Wenn du dann mit dem "Ex" mal wieder willst, aus Nostalgie oder weil er sooo gut war, dann kannst du ihn anrufen, von dem Lover erzählen und ihm klar machen, dass du auch ab und zu ihn brauchst, weil dir seine Qualität fehlt.
Ob er da nein sagen kann? Mal wieder unverbindlich Spaß mit dir haben, das lässt er sich nicht entgehen.

leck mich! - (Liebe, Beziehung)