ssd nVME wird nicht gefunden, usb3.0 adapter?

1 Antwort

wahrscheinlich kann man 3.0 usb nicht in 2.0 anschließen?

Doch kann man, USB ist abwärtskompatibel.

Über USB 2.0 hast du übrigens nur 480Mbit/s, da ist jede interne HDD schneller. Die NVMe war also Geldverschwendung. Auch über USB 3.0 würdest du nichtmal ansatzweise die 7000MB/s erreichen können.

Das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann. Wenn die NVMe nicht erkannt wird würde ich vermuten dass der Adapter schuld ist. Du hast was von M.2 SATA geschrieben, vielleicht funktioniert der Adapter dann nicht mit NVMe.