SSD komplett löschen PopOS?

2 Antworten

Mit einem Live-System bspw Pop!_OS die Festplatte neu formatieren. Vermutlich wurde ein LVM eingerichtet.

Ich kann gut verstehen, warum die Pop!_OS ersetzen willst. Das Ding ist echt grauenvoll sowohl was Community-Arbeit als auch Upstream-Mitarbeit angeht. Der Desktop ist Geschmackssache.^^ Linux Mint, Gecko Linux static und Solus OS sind da besser.

Einfach neu formatieren die SSD, popOS hat sicher irgendein formatierungstool.