SSamsung galaxy s7 lädt sehrlangsam oder so gut wie garnicht?

2 Antworten

Da ist bestimmt die Ladebuchse oder der Akku von deinem s7 defekt. Lässt sich beides von deiner Werkstatt des Vertrauens wechseln. Falls du noch Garantie hast empfehle ich aber das Gerät ein zuschicken.

Kleiner Tipp am Rande, benutze mal Kontaktspray für die Ladebuchse (ist das wo das Ladekabel rein kommt) oft sind damit die Probleme schon behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Phonestation24.de

Hat dein Handy vll einen Wackelkontakt? Ist bei dir nämlich auch so.