SS gürtelschnalle

2 Antworten

Wenn es sich Augenscheinlich um eine Antiquität handelt und du die Dinger nicht in Massen produzierst oder ins Volk werfen willst sollte das kein Problem geben beim Verkauf. Es gibt auf ebay eine recht große Sammler-community für militärische Antiquitäten, vom Orden über Flaggen, Münzen bis zu Kleidung oder Feldpostbriefe, da findet eigentlich alles einen Abnehmer - aber erwarte keine allzu großen Werte, wenn es kein Edelmetall ist wird vermutlich das Porto teurer als die Gürtelschnalle selbst ;-)

Antiquitäten -konkret: Militaria-Händler kaufen dir sowas bestimmt ab. Musst halt mal googlen, was du dafür bekommst.