SSO Accountsperre!?

4 Antworten

Ich habe auch 2 Rückbuchungen gemacht, weil ich zu jung bin und ich es von meinem eigenen Geld zahlen wollte.. aber seit 2 Monaten, ist der Account gesperrt. Star Stable hat geschrieben ich soll die Bank kontaktieren und den Konflikt lösen, doch es gab keinen Wir haben ein Telefonat mit der Bank geführt und dabei kam raus dass, von meinem Konto 35€ wegen der Rückbuchung weggekommen sind. Das ist nicht schlimm, das schlimme ist, dass Star Stable den Account noch nicht entsperrt hat, obwohl sie geschrieben haben das Sie, wenn wir den Konflikt gelöst hätten, ihn ausnahmsweise wieder Entsperren. Das war vor 2 Wochen... ich bin verzweifelt.. Mein Vater hat mir den Account gekauft von seinem Geld.. von meinem eigenen wollte ich nur Star Coins kaufen...

Ich hatte neulich auch so ein ähnliches Problem mit einer "rückbuchung" aber ich war nicht gesperrt, ich hab dann dem Support geschrieben und bekam zeitnah eine Antwort.

Die vom Support sagte das sie meinen Account überprüft hat und da alles gut ist und heute wurde auch der "Fehlkauf" von meiner Kaufliste entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AryaQueentalon,

In dieser Situation kannst du nichts anderes mehr machen, als weiterhin den Support an zu schreiben und zu versuchen, das zu klären.

Bist du sicher, dass keine Rückbuchung gemacht wurde? Auch nicht irgendwie von der Bank?

Du solltest aber daran denken, dass der Support (vor allem momentan) ziemlich lange zum Antworten braucht. Da bringt es auch nichts mehrere Emails oder so zu schreiben.

Unwiderruflich bedeutet, dass der Account für immer gesperrt ist. Außer es handelt sich um ein Missverständnis.

LG

AryaQueentalon
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :) denkst du man kann den Support überreden einen wieder zu entsperren...Denn ich habe schon soooooo viel Geld reingesteckt und wenn sie mich sperren haben sie ja auch nichts davon, oder?

Danke trotzdem:)

ripleben  01.04.2020, 18:17
@AryaQueentalon

Nein, man kann die nicht überreden.

Du kannst nur schauen, ob das vielleicht ein Missverständnis ist. Aber das glaube ich nicht.

Wer hat denn für den Account bezahlt? Du oder deine Eltern? Auf dem Bank Konto muss ja zusehen sein, ob da was zurück gebucht wurde. Falls wirklich was zurück gebucht wurde (auch wenn es ausversehen war), dann bleibt der Account auf jeden Fall gesperrt.

Meistens ist das so dass wenn du lifetime Star Rider bist das du irgendwann frei gegeben wirst aber wenn du kein Lifetime bist kann es sein das du nicht freigegeben wirst