Wie lange gesperrt?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was du dir erlaubt hast. Es kann durchaus sein, dass du auf Ewig gesperrt (Ban) wurdest.

Um sicher zu gehen, kannst du nur die Entwickler anschreiben und fragen. Wir können dir hier nicht weiter helfen.

Gruß Sonic

Shido07
Beitragsersteller

Und bei "mein Bann verlauf" auf der offiziellen fifa mobile Seite steht da nichts, und normalerweise bei einem Bann brauchte ich meine ID, die steht da aber ja nicht, und wenn ich sie anschreibe, den Support, dann steht da ich brauche meine ID, aber die steht da nirgends

Shido07
Beitragsersteller

Aber ich habe gehört dass gesperrt auf Zeit ist und Bann für immer, und bei mir steht gesperrt? Aber trotzdem danke

Kannst du mittlerweile wieder spielen, wenn nicht melde dich einfach bei dieser Email. Es kann dauern bis du eine Antwort erhälst. So wie es aussieht kann es auch ein permanenter Bann sein!

Wie gut warst du denn .wenn nicht so gut dann kannst dir ein neuen Account machen