League of Legends Ban aber kein Grund?

2 Antworten

Also für nen 14 Tage Bann muss man sich schon richtig daneben benehmen.
Obwohl ich in letzter Zeit auch sehr viele Benachrichtigen bekommen habe dass Leute die ich reportet habe abgestraft wurden.

Hört sich tatsächlich komisch an was du schilderst.

Hat es sich mittlerweile gelöst?

LG

Hm komisch.. also ich war früher nicht toxic aber letztes Jahr oder so hatte ich 2 mal einen 14 Tage ban und da standen 2-3 Games wo ich geflamet habe und so viele müssen es wohl meistens auch sein um halt nen ban zu kriegen. Hast du in deinen letzten paar Games geflamet? Der Support antwortet unterschiedlich schnell und hatte eigentlich nur gute Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReikaSama
Beitragsersteller

Ich habe vor 2Tagen die Meldung bekommen dass ich für eine Runde einen Chatbann bekam. Der Grund war dass ich „Blödmann“ schreiben wollte. Nach der Runde war aber dann alles normal und auch so kam nichts mehr. Seitdem war ich still im Chat. Wie gehabt ich bekomm nichtmal Info warum die Sperre. Das ist irgendwie untypisch für Riot.

Flowfehler1  30.12.2022, 03:02
@ReikaSama

Während du gebannt bist kannst du dich einloggen und da werden dann immer die Games angezeigt und soweit ich mich erinner auch Datum bzw. wie lange der Ban noch geht.

ReikaSama
Beitragsersteller
@Flowfehler1

Das ist eben das seltsame. Ich kann gar nichts machen. Moment ich zeige dir ein Bild, sobald ich herausfinde wie ich hier eins einfügen kann.
Der Client ist komplett schwarz und sobald ich auf schließen klicke bei der Meldung, meldet es mich wieder ab.