Squirting - Kann man es mehrfach hintereinander?

6 Antworten

Hallo Elo,

wichtig ist das Squirten akzeptieren und zu zulassen.

Ein Orgasmus kann mit und ohne Squirten stattfinden.

wenn es zum Squirten kommt dann ist der Orgasmus mit voller Muskelentspannung und nicht kontrollierbar.

Die Strahlintensität; der Strahldruck und die Strahldauer sind nicht steuerbar, sie hängen von der jeweiligen Situation und Körperzustand ab.

Es kommt auf die Situation und den Erregungsstand an.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Es kann zu mehreren Squirtungs kommen, vorausgesetzt das beim ersten Squirt nicht die komplette Flüssigkeit hervortritt und die Muskulatur einen neuen zuläßt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Schlumpf0075  23.08.2024, 18:00

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Ich kann nämlich nur beim squirting kommen. Aber ich hasse es immer sauber zu machen und ich kann es deshalb nur dort machen, wo ich sauber machen kann.

JesJu  23.08.2024, 18:11
@Schlumpf0075

Da Hift nur auf Toilette gehen und hoffen das die Blase leer ist. Ganz läßt es sich nicht vermeiden.

Ja, dass geht. Es ist immer unterschiedlich, kann man so genau nicht sagen.

Geht mehrmals hintereinander

kommt drauf an wie horny ich bin

manchmal squirte ich mehr manchmal weniger halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnknownId297  02.08.2024, 15:29

Woran liegt dein empfinden wie oft du es bist ? Umwelteinflüsse oder hilfst du da nach?

Elo12373760
Beitragsersteller

Findest du es toll oder nervig, weil man so viel sauber machen muss dann...

Das ist Urin. Natürlich kann man hintereinander einen Strahl rauslassen

Evelyne83  02.08.2024, 13:06

Nicht nur Urin 🌍

Bkdkgss88  02.08.2024, 13:06
@Evelyne83

Es kommt aber aus der Blase raus. Die kann man wohl so viel bedienen wie man will

Bkdkgss88  02.08.2024, 15:20
@Nutzer424

Ich weiß nicht ob dieser Kommentar Ironie ist oder nicht, aber doch. Es kommt aus der Harnröhre

Bkdkgss88  03.08.2024, 12:36
@LisaLee2008

Die Harnröhre ist in der Vulva. Es kommt aber nicht aus der Vagina raus

Klar, geht auch mehr als einmal.