Was ist eure meinung zu squirte?

8 Antworten

Ich finds geil wenn sie squirtet. Ist zwar ne riesen sauerei je nachdem wie stark es ist aber naja... während dessen finde ich es schon echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Ich liebe es wirklich absolut zu squirten. Es ist zwar immer ein kleiner Aufwand, weil man eine wasserdichte Unterlage braucht und so, aber das Gefühl beim squirten, ist das beste was es für mich gibt. Meine Freundin steht hingegen total drauf andere bzw. mich squirten zu sehen und es zu schlucken.

Bin 20/w btw :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Ich kann mir das squirten bei einem Orgasmus einfach nicht mehr verkneifen. Es kommt einfach dazu wenn ich komme. Egal ob SB oder beim Sex. Ich finds halt unterwegs immer bisschen schwierig , wenn man mal nen Quicky zwischendurch haben will oder auch Sex im Auto ist sehr unpraktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Sehr positiv, trotz eines gewissen Aufwands bei der Folgenbeseitigung😊

Ich squirte sehr gerne und oft. Alle Männer, die ich abgespritzt habe, fanden es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung