Spuren- /Verlauf im Internet endgültig und unnachweisbar löschen

8 Antworten

Du könntest theoretisch deine Ip verschleiern indem du dich über mehrere Server ins inet verbindest (deine geschw. leidet drunter und es ist trotzdem noch teilweise möglich)

Einmal drin, immer drin. So eifnach ist da..

Du kannst mal nach den Firefox Add-ons Click&Clean und Stealthy googeln. Vielleicht bringen sie dir was. Auf Computerbild war auch mal ein Browser Namens Tarnfirefox. Vielleicht findest du ihn? Noch alles Gute für 2014. LG

Also komplett ohne Nachweiße löschen ist unmöglich allein schon weil deine IP überall spuren hinterlässt. Du kannst aber im Internet Explorer in der Menüleiste unter extras browserverlauf löschen auswählen. zusätzlich kannst du deine temporären Internet Dateien mit CCleaner löschen (Download: https://www.piriform.com/ccleaner)

LG getoteto

joel89  01.01.2014, 01:09

Doch Häcker hinterlassen kaum / nie spuren

Löschen bringt nichts.. Du musst die Dateien mehrmals mit nem Programm überschreiben lassen und mehrmals löschen und selbst dann kann man sie noch zurückverfolgen N langes Passwort wäre gut (dann brauch man mit Bruteforce Jahre) und wenn du deine Festplatte nicht mehr brauchst dann wirf sie weg :)