iPhone Apps ENDGÜLTIG löschen?

3 Antworten

Das ist aber komisch? Bei mir stehen immer nur die Apps zum Updaten bereit, die ich auch dem Gerät habe. Hast du mehrere Geräte mit der gleichen Apple ID? Dann solltest du Apps vielleicht mal auf allen Geräten löschen.

Ne geht nicht...was man machen kann ist die App auszublenden! Dafür musst die App nach links schieben und auf ausblenden drücken! Aber diese Funktion funktioniert nicht immer! Bei mir überhaupt nicht!

Applwind  08.06.2016, 07:28

" Dafür musst die App nach links schieben und auf ausblenden drücken! Aber diese Funktion funktioniert nicht immer! Bei mir überhaupt nicht!"

Kein Wunder, dass es nicht klappt. Deine Vorgehensweise ist auch nicht richtig. Zum ausblenden einer App benötigst du iTunes.

Hallo,

☆ Eine App endgültig löschen geht nicht über das Device.

☆ Du benötigst iTunes um Jediglich die App Downloads zu entfernen

Bsp Wolke mit Pfeil-------> Gratis

LG