Spukt es auch heute noch am Campingplatz von Alfaques, wo in den 70er Jahren hunderte Menschen bei einem Feuer gestorben sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat dort nie gespukt, allerdings ist die Katastrophe real, d. h. es stürzte 1978 bei Tarragona (Spanien) ein mit Propylene beladener Tankwagen in einen Campingplatz, wobei ein 60 Meter großer, 1500º C heißer Feuerball entstand, bei dem über 200 Personen verkohlten.

https://www.youtube.com/watch?v=UYQkx6P5yRM

Das war in der ganzen Welt damals in den Nachrichten.

nuklearerwinter
Beitragsersteller

Damals war man nicht zimperlich mit Gruselfotos in den Nachrichten 💀💀💀

Nein. Heute nicht und damals auch nicht.
Spukende Gespenster gibt es schlichtweg nicht ;-)
Die entstehen nur in unseren Köpfen...

Es spukt immer nur in unseren Köpfen. Man kann vieles erklären, und was man nicht erklären kann, kann man irgendwann in vielen Jahren oder Jahrtausenden erklären.

Da hat es nie gespukt und wird es auch nie. Sowas gibt's schlicht nicht

Kommt darauf an.

Wenn es Lebenwesen zu unvobereitet aus dem Leben nimmt.